TMAX Hyper modified

TMAX Hyper modified von Marcus Walz

TMAX Hyper modified

Veröffentlicht am:

HARDCORE-TMAXBisher stand der Name Walz vor allem für reinrassige Hardcore-Cruiser, doch nun konnte man der Versuchung nicht widerstehen, sich auf völliges Neuland vorzuwagen und einen Maxi-Roller von Grund auf zu überarbeiten.

HARDCORE-TMAX

Bisher stand der Name Walz vor allem für reinrassige Hardcore-Cruiser, doch nun konnte man der Versuchung nicht widerstehen, sich auf völliges Neuland vorzuwagen und einen Maxi-Roller von Grund auf zu überarbeiten. Nach mehr als 60 Titelstories und über 600 Artikeln zu seinen Custom-Bikes war Marcus Walz auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und kam mit der Idee auf Yamaha zu, einen TMAX einer Radikalkur zu unterziehen. Das Ergebnis spricht für sich selbst…

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/f1QmMct5b0s" frameborder="0" width="590" height="350"></iframe>

„Bei diesem hypermodifizierten TMAX habe ich versucht, den Grundcharakter des Fahrzeugs beizubehalten, ich wollte nichts völlig Abgefahrenes bauen!“ so Walz. „Ich habe mich darauf konzentriert, die ursprünglichen Linien beizubehalten, aber gleichzeitig jedes einzelne Detail zu optimieren sowie das Gewicht des Rollers zu reduzieren.“

„Außerdem habe ich den Lenkerbereich völlig überarbeitet, um dem Roller einen radikalen Naked-Bike-Look zu geben, und ihm gleichzeitig mit Spiegeln am äußeren Lenkerende eine gewisse Cafe-Racer-Optik für die Stadt verpasst. Am liebsten würde ich diese Maschine behalten, denn sie ist ideal für die Stadt und außerdem völlig cool, weil sie so anders ist.“

Yamaha TMAX Hyper Modified by Marcus Walz anzeigen

 

Zurück nach oben