3 starke Service Pakete

3 starke Service Pakete

Veröffentlicht am:

Wer sich für den Kauf einer neuen YAMAHA entscheidet, hat sich zweifelsfrei für ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt entschieden.

Wer sich für den Kauf einer neuen YAMAHA entscheidet, hat sich zweifelsfrei für ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt entschieden. Das gibt einem von vornherein schon mal ein gutes Gefühl der Sicherheit. Schließlich stecken in jeder YAMAHA die Kompetenz und Erfahrung einer mehr als 50jährigen Produktion von motorisierten Zweirädern.

Mit dem Kauf eines Motorrades ist bei YAMAHA aber die Kundenbetreuung keinesfalls beendet, nein wir begleiten Ihr Motorrad ein ganzes Motorrad-Leben lang.

Zusammen mit den angeschlossenen autorisierten YAMAHA -Vertragshändlern hat YAMAHA Motor-Deutschland ein ganz spezielles Programm entwickelt:

1,2,3 Service
Sorglos durch Garantie und Service


Dieses Programm stellt sicher, dass ihr Motorrad stets in besten Händen ist und einen optimalen Service erfährt.

Alle Details können Sie hier nachlesen: 1,2,3 Service

Zurück nach oben